Startseite Über... Gästebuch bild
Gefühlsausbruch!!! ^^

So wahrscheinlich wird von

manchen Personen schon die

überschrift komisch beäugt

aber tut uns sorry ne!! Ein

 bischen spass muss sein...!!! 

Ja dieses we war meines

erachtens nicht sehr

 erfolgreich da ich nichts

geschaft habe was ich mir

 vorgenommen hatte wie

 das halt seit einiger zeit

so bei mir is !!! Und übrigens

es ist jetzt Feierabend mit

der JA sagerei muss auch mal

daran denken das man nicht nur 

sachen für andere tun kann!!!

Ich wurde dieses we auch aufs

übelste beschimpft nämlich von

J.... diese Person hat doch glatt

behauptet ich sei arrogant und

oberflächlich kann das jemand

bestätigen das ich dass nicht bin???

ja!!! So das wars erstmal nen bischen

 Dampf abgelassen!!! Und ein dankeschön

 an "SABRINA" wie gesagt ein Foto

 kommt noch muss nur noch eins machen

 lassen auf dem ich auch aussehe wie ein 

gutaussehender Jungbauer mit Geld wo

die Frauen angerannt kommen undein

Kind haben wollen!!! Also wie gesagt

traut euch doch einfach!! Wenns schnell

 gehen soll einfach MSN Str444@hotmail.de

meldet euch bin schon gespannt!! ^^

Mfg Thomas

27.1.08 03:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de