Startseite Über... Gästebuch bild
Feueralarm!!!!

Ooooohhhh mein Gott es gibt ja soviel neue sachen zu vertellen!!!!                            Also Arbeit ist los gegangen scheiss kram das!!!Dann hats Montag                      meinen ersten Arbeitstag auch prombt zuhause gebrannt erstmal                         unsere hofeigene Tanke abgefackelt und Werkzeug und und und....!!!!                       Dann noch eine unglückliche Nachricht es hat sich noch NIEMAND                           auf meine Anzeige gemeldet das macht mich nachdenklich!!!! Bin ich                            zu hässlich oder wie nach Rebecca Helga Kierznickis meinung zu fett                        bin ich ein menschliches Arschloch oder was sagt es mir !!!!So das                  war es denke ich erstmal wieder also wie gesagt man                  sieht sich!

Mfg Thomas

17.1.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de